Nach Nichtverlängerung des Vertrags (von rechts): Sven Hanson, von 2016 bis 31. März 2020 Geschäftsführer der Stadtwerke Pinneberg, Aufsichtsratschef Bernd Hinrichs und Hansons Interimistischer Nachfolger, Oliver Sinterhauf Bild: © Stadtwerke Pinneberg

Offiziell: Hansons Vertrag in Pinneberg läuft aus

Die Lokalzeitungen hatten schon vor Längerem darüber berichtet, aber es gab keine Beweise: Sven Hanson steht nur noch kurz an der Spitze des Stadtwerks bei Hamburg. Es gibt eine Interimslösung, die Position wird ausgeschrieben.

Die Stadtwerke Pinneberg bei Hamburg haben am Montag ihren Alleingeschäftsführer Sven Hanson zum Monatsende mit Dank und guten Wünschen für seine weitere Karriere verabschiedet, einen Interimsgeschäftsführer berufen und die Ausschreibung der endgültigen Position vorbereitet. Dies geht aus einer...

Jetzt weiterlesen mit

  • Zugriff auf alle ZfK+ Inhalte
JETZT KOSTENLOS TESTEN & ABONNIEREN