Torsten Briegel führt die Geschäfte der Stadtwerke Heilbronn. Am 25. Juni 2019 wurde er zum Vorstandsvorsitzenden des Regensburger Kommunalversorgers Rewag berufen. Bild: © Sandra Ehinger / Rewag

Heilbronner Geschäftsführer wird Rewag-Vorstandschef

Torsten Briegel ist zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Regensburger Energie- und Wasserversorgung bestellt worden. Er kommt von der Doppelspitze eines noch jungen Stadtwerks und hat weitere Karrierestationen im Ländle hinter sich.

Der Aufsichtsrat der Regensburger Energie- und Wasserversorgung (Rewag) hat am Montag Torsten Briegel (41) zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Dies teilte die bayerische Großstadt mit.

Briegel ist seit 2014 einer der beiden Geschäftsführer der Stadtwerke Heilbronn GmbH, einer Neugründung von...

Jetzt weiterlesen mit

  • Zugriff auf alle ZfK+ Inhalte
JETZT KOSTENLOS TESTEN & ABONNIEREN