Abschied von Johannes Kempmann (Dritter von rechts) als technischem Geschäftsführer der Städtischen Werke Magdeburg am 5. April 2019 (von links): Carsten Harkner (Mitglied der Geschäftsführung); Helmut Herdt (Sprecher der Geschäftsführung); Aufsichtsratschef OB Lutz Trümper; Kempmanns Nachfolger Andreas Fedorczuk und Stefan Kapferer (Hauptgeschäftsführer des Verbandes BDEW). Bild: Stefan Deutsch @ Städtische Werke Magdeburg

Kempmann geht in Pension – Nachfolger hat angefangen

Als BDEW-Präsident ist Johannes Kempmann schon länger entpflichtet – jetzt wurde er auch von den Städtischen Werken Magdeburg feierlich verabschiedet. Gut 21 Jahre lang verantwortete er den technischen Bereich. Wer sein Nachfolger ist:

Der Geschäftsführer der Städtischen Werke Magdeburg (SWM), ist am Freitag nach gut 21 Jahren als Technischer Geschäftsführer in einem Empfang vor 160 Gästen in den Ruhestand verabschiedet worden. Dabei wurde auch sein Nachfolger vorgestellt. Dies teilten die SWM der Presse mit. In wenigen Tagen...

Jetzt weiterlesen mit

  • Zugriff auf alle ZfK+ Inhalte
JETZT KOSTENLOS TESTEN & ABONNIEREN