Dr. Dietmar Schneider ist Geschäftsführer der MBA Neumünster. Bild: Stadtwerke Neumünster

MBA Neumünster: Schneider bleibt Geschäftsführer

Der Aufsichtsrat der SWN Entsorgung und die Gesellschafterversammlung der MBA Neumünster haben Dr. Dietmar Schneider als Geschäftsführer bestätigt.

Dr. Dietmar Schneider wurde in seiner Funktion als Geschäftsführer der MBA Neumünster für weitere fünf Jahre von 2016 an wiedergewählt. Er leitet den technischen Bereich der MBA Neumünster und plant als verantwortlicher Ingenieur verschiedene Großprojekte zur Erhaltung und Modernisierung des SWN Wertstoffzentrums und der Mechanisch-Biologischen-Abfallverwertungsanlage in Wittorfer Feld. Mit der Wiederbestellung wird er auch in den kommenden Jahren an verantwortlicher Stelle die Aufgabe übernehmen, die MBA und das Wertstoffzentrum im zunehmenden Wettbewerb erfolgreich zu positionieren und für die Zukunft auf eine solide Basis zu stellen. (sg)