Der Vorstand der Energieversorgung Offenbach (EVO) vom 1. Juli 2017 an (von links): der neue Vorsitzende Dr. Christoph Meier und Technikvorstand Günther Weiß. Bild: EVO

Neue Spitze und Kontinuität bei EVO

Dr. Christoph Meier ist neuer Vorstandsvorsitzender der Energieversorgung Offenbach AG (EVO), Günther Weiß bleibt Technikvorstand.

Der Aufsichtsrat der EVO hat Dr. Christoph Meier zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestimmt. Meier, der seit 2013 den Bereich Controlling der MVV Energie AG, Mannheim leitet, wird sein neues Amt zum 1. Juli antreten und somit Nachfolger von Heike Heim sein. Sie wechselt zu diesem Zeitpunkt als Vorsitzende der Geschäftsführung der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW 21 ins Ruhrgebiet. Der Vertrag des  EVO-Technikvorstands Günther Weiß ist erst kürzlich bis zum Januar 2023 verlängert worden. (ad)