Ron Keßeler wird Conenergy-Geschäftsführer

Ron Keßeler (39) wird am 1. Januar Geschäftsführer der Conenergy Unternehmensberatung GmbH.

Ron Keßeler bildet künftig gemeinsam mit Dr. Andreas Olbrich und Michael Prinz die Geschäftsleitung des Essener Beratungshauses. Ron Keßeler, der seit mehr als zehn Jahren Unternehmen der Energiewirtschaft berät, gehört seit 2008 zum Team von Conenergy.

In der Unternehmensberatung ist er bekannt als Ansprechpartner für Organisationsuntersuchungen sowie für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien auf den Wertschöpfungsstufen Netz und Vertrieb. Außerdem begleitet er Unternehmen bei der Realisierung von Kooperations- und Fusionsvorhaben. Zuvor war der studierte Diplom-Ingenieur als Berater für die Kienbaum Management Consultants sowie in der Energy Practise bei Booz & Company tätig. (ad)