Der alte und neue ESTW-Vorstand (v.l.n.r.): Matthias Exner, Frank Oneseit und Wolfgang Geus
Bild: © ESTW

Veränderungen im Vorstand der Erlanger Stadtwerke

Nachdem im letzten Jahr bekannt geworden war, dass Vorstandschef Wolfgang Geus im Sommer 2019 in den Ruhestand gehen würde, war lange unklar, wer die Führung übernehmen würde. Jetzt haben die Erlanger Stadtwerke (ESTW) eine Entscheidung getroffen.

Der langjährige Vorstandsvorsitzende und Technische Vorstand Wolfgang Geus wurde Ende Juli in den Ruhestand verabschiedet. Er hatte das Unternehmen durch die ersten Jahre des liberalisierten Strommarktes geführt und die Weichen dafür gestellt, dass die Vorgaben der Stadt Erlangen, bis 2030 komplett...

Jetzt weiterlesen mit

  • Zugriff auf alle ZfK+ Inhalte
JETZT KOSTENLOS TESTEN & ABONNIEREN