Breitband

SW Velbert: Durch Vertriebsstrategie 1000 Kunden in kurzer Zeit

Die Stadtwerke machen die Vertriebsstrategie für den Kundenzuwachs verantwortlich: Durch eine End-to-End-Digitalisierung erwarten sie weiteres Wachstum bei den Neukunden.
20.08.2020

Thomas Löther (links) und Dirk Fieml, Geschäftsführer der tktVivax GmbH: Löther erhält einen Gutschein für die Breitband-Marke der Stadtwerke

Mitte April 2020 sind die Stadtwerke Velbert als Komplettanbieter für Internet, Telefonie sowie IPTV gestartet, bis jetzt konnten bereits mehr als 1000 Breitbandkundenverträge abgeschlossen werden. Hierfür machen die Stadtwerke die speziell auf den Breitbandvertrieb ausgerichtete Strategie verantwortlich.

Die Strategie haben sie kooperativ mit tktVivax umgesetzt. Dabei wurde ein Team von Handelsvertretern im Direktvertrieb eingesetzt, die speziell auf diese Aufgabe hin vorbereitet wurden, wie die Stadtwerke mitteilen. "Mit einem eigens aufgesetzten Programm haben wir dafür gesorgt, dass dieses…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In