Guido Moritz, Vorstandsvorsitzender der SIV AG (von links); Wolfgang Will, Leiter Shared Service bei den Stadtwerken Cottbus GmbH und Jörn Milkereit, Bereichsleiter Abrechnung und Service, Informationsmanagement bei der LSW Netz GmbH & Co.KG.
Bild: SIV AG

EDL-Dachmarke kooperiert mit SIV

Nutzer der ERP-Lösung "kVASy®" sollen so noch besser von den Erfahrungen der Mitgliedsunternehmen der Dachmarke "Energie-Dienstleister +" profitieren. SIV will die Partnerschaft nutzen, um noch passgenauere Services für individuelle Bedürfnisse anzubieten.

Der aus den Stadtwerken Cottbus, der LSW Netz in Wolfsburg und der Beratungsfirma Nevento bestehende Energie-Dienstleister+ und die SIV.AG haben auf der E-World 2020 ihre strategische Partnerschaft besiegelt. Beide Seiten unterschrieben jetzt eine entsprechende Vereinbarung.

Mit den fortlaufenden...

Jetzt weiterlesen mit

  • Zugriff auf alle ZfK+ Inhalte
JETZT KOSTENLOS TESTEN & ABONNIEREN