IT

Befragungstool: Wissen, was Kunden wollen

Schnelles und wirkungsvolles Kundenfeedback verspricht die Projekt:Unternehmensberatung GmbH mit ihrem neuen Add-on.
19.12.2023

Den Servicemitarbeitern erscheinen auf ihrem Bildschirm Vorschläge, die sie im Gespräch mit den Kunden abfragen können - falls diese das wollen.

"Viele Stadtwerke und Energieversorger glauben zu wissen, was sich Kunden wünschen, oder wie es ihnen in/mit der aktuellen Kundenbeziehung geht", sagt Stefan Biesalski, Geschäftsführer der Projekt: Unternehmensberatung GmbH. Doch die wenigsten Unternehmen würden direkt nachfragen. Hinzu kommt: Groß angelegte Kundenzufriedenheitsanalysen sind oft aufwändig und werden nur alle paar Jahre durchgeführt. Ein zeitnahes Kundenfeedback ist so nicht möglich, so seine Erfahrung.

Sein Unternehmen hat daher mit „pulsechecks“ ein Orga-Man Add-on entwickelt, mit dem Stadtwerke und Energieversorger…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In