Befragungstool: Wissen, was Kunden wollen
"Viele Stadtwerke und Energieversorger glauben zu wissen, was sich Kunden wünschen, oder wie es ihnen in/mit der aktuellen Kundenbeziehung geht", sagt Stefan Biesalski, Geschäftsführer der Projekt: Unternehmensberatung GmbH. Doch die wenigsten Unternehmen würden direkt nachfragen. Hinzu kommt: Groß angelegte Kundenzufriedenheitsanalysen sind oft aufwändig und werden nur alle paar Jahre durchgeführt. Ein zeitnahes Kundenfeedback ist so nicht möglich, so seine Erfahrung.
Sein Unternehmen hat daher mit „pulsechecks“ ein Orga-Man Add-on entwickelt, mit dem Stadtwerke und Energieversorger…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In