IT

„Digitalisierungsprodukte sind auch im persönlichen Kontakt zunehmend gefragt“

Nicht bei allen Produkten sind schnelle Klickstrecken verkaufsfördernd, erklärt Matthias Schmidt, Mitbegründer der neuen hsag-Tochter hsagON. Diese hat sich auf die Beratung, die Umsetzung und die operative Betreuung von Kundenerlebnissen spezialisiert.
22.05.2021

Matthias Schmidt (Bild) ist gemeinsam mit Stefan Renkert und Dr. Carl Heckmann Mitbegründer der hsagON.

Herr Schmidt, zum Jahresbeginn gibt es Nachwuchs bei der hsag-Gruppe. Die hsagON konzentriert sich auf Customer Experience Management Beratung und Customer Experience Operations an den Standorten in Bremen und München. Welchen Mehrwert bieten Sie?
Matthias Schmidt, Mitbegründer der hsagON: Wir helfen unseren Auftraggebern den Kundenwert und die Akquiseerfolge zu maximieren. Dazu fokussieren wir uns auf die Gestaltung der optimalen Customer Journey für jedes Unternehmen. Diese hat drei wesentliche Ziele: höhere Akquiseerfolge sowie die Loyalisierung und Steigerung der Werthaltigkeit von…

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