IT

Gisa und Best Practice Consulting beschließen Partnerschaft

Beide Unternehmen planen, künftig vor allem im Bereich Kundenportale für Energieversorger enger zusammenzuarbeiten.
18.08.2021

Die Best Practice Consulting AG (bpc) wurde 1999 gegründet und bietet Management-, Prozess- und IT-Beratung sowie Projektunterstützung mit Schwerpunkt im SAP-Umfeld an.

„Gisa und best practice consulting (bpc) kennen sich schon seit Jahren, sodass die offizielle Partnerschaft längst überfällig war“, erklärt Sebastian Landgraf, Vorstandsmitglied der bpc AG. Heino Feige, COO von Gisa, ergänzt: „Indem wir unsere Kräfte speziell im Bereich des Customer Online Service nun bündeln, profitieren unsere Kunden im energiewirtschaftlichen Umfeld.“

Portfolio

Zu den Leistungen, die bpc und Gisa im Rahmen der Partnerschaft gemeinsam für Kunden erbringen, zählen unter anderem die klassische Einführung eines Customer-Online-Service-Portals, das Programmieren individueller Schnittstellen in das SAP IS-U, das SAP CRM oder im CX-Umfeld sowie die Bereitstellung von ganzheitlichen Services mit Application Management und IT-Infrastruktur für den Produktivbetrieb. (sg)