Hatten gute Laune und spannende Gespräche (von links): Peter Heuell, Geschäftsführer EMH Metering, Wolfgang Zander, Generalbevollmächtigter bei BET, Dennis Laupichler vom BSI und PPC-Chef Ingo Schönberg.
Bild: © ZVEI-Services GmbH (ZSG) – ZVEI Akademie

"Das Smart-Meter-Gateway bleibt die Schlüsseltechnologie"

Aus Metering Days wird Metering Day: Auch wenn die Veranstaltung komplett online ablief, gab es rege Diskussionen rund um das intelligente Messwesen und namhafte Gäste.

Die Metering Days, die sonst gewöhnlich zwei Tage in Fulda stattfinden, gab es diesmal wegen Corona in abgespeckter Form rein digital. Die Epidemie konnte den Prozessen im neuen Messwesen allerdings nichts anhaben: Die Zertifizierung des vierten Gateway-Herstellers Theben ist schon am 24. Juli...

Jetzt weiterlesen mit

  • Zugriff auf alle ZfK+ Inhalte
JETZT KOSTENLOS TESTEN & ABONNIEREN