"Auf den ersten Blick mag die sichere Lieferkette als ein kompliziertes Konstrukt erscheinen. Doch bei genauerer Betrachtung bekommen wir – auch von den Anwendern – zurückgespielt, dass es prozessual gar nicht so aufwendig ist", sagt Dirk Engel, Leiter Produktmanagement bei Sagemcom Dr. Neuhaus.
Bild: Sagemcom Dr. Neuhaus

"Wir hoffen, jetzt geht die aufregende Zeit des Rollouts los"

Die ZfK sprach zur CC-Zertifizierung des Gateways mit dem Leiter Produktmanagement bei Sagemcom Dr. Neuhaus, Dirk Engel, über die größten Herausforderungen, welche Lieferkette sein Unternehmen verwendet und wann es das G2 geben wird.

Herzlichen Glückwunsch Herr Engel, zum zertifizierten Smart-Meter-Gateway. Wie groß ist die Freude bei Sagemcom Dr. Neuhaus, dass es jetzt endlich geklappt hat und können Sie jetzt wieder die Nächte durchschlafen?

Dirk Engel: Das Team von Sagemcom Dr. Neuhaus ist natürlich überglücklich, dass...

Jetzt weiterlesen mit

  • Zugriff auf alle ZfK+ Inhalte
JETZT KOSTENLOS TESTEN & ABONNIEREN