Karriere

Aufstieg von Versmold nach Blomberg

Dirk Middendorf gehört noch der zweiten Führungsebene bei den Stadtwerken Versmold an. Er hat den Sprung an die Spitze der Blomberger Versorgungsbetriebe (BVB) geschafft. Die Übernahme ist lange geplant.
02.03.2020

Der designierte Geschäftsführer der Blomberger Versorgungsbetriebe (BVB), Dirk Middendorf (Zweiter von links), erhält von Aufsichtsratschef Günther Borchard (rechts) einen Blumenstrauß. Mit dabei: Bürgermeister Klaus Geise (links) und Geschäftsführer Peter Begemann.

 

Stühlerücken innerhalb von Ostwestfalen-Lippe: Die Blomberger Versorgungsbetriebe (BVB) haben den Kaufmännischen Leiter der Stadtwerke Versmold, Dirk Middendorf, im Rahmen einer langfristigen Altersnachfolge per 1. Juli zu ihrem Geschäftsführer bestellt. Er folgt dort Peter Begemann nach, mit dem er zunächst bis Ende 2021 die Geschäfte gemeinsam und gleichberechtigt versieht. Das geht aus Informationen der BVB an die ZfK hervor.

Middendorf hatte in seiner gesamten bisherigen Laufbahn mit der Energiebranche zu tun. Zunächst beriet und prüfte er bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PWC…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In