Karriere

Beirat der Steag Fernwärme mit neuen Mitgliedern

In dem Beratergremium gibt es drei neue Gesichter. Nach dem altersbedingten Abschied von Steag-Arbeitsdirektor Alfred Geißlersteht nun ein anderer Mann an der Spitze des Beirats.
04.08.2020

Im Beirat der Steag Fernwärme gibt es einige Veränderungen.

Stühlerücken im Beirat der Steag Fernwärme: Neben Vonovia-Vorstand Arnd Fittkau gehören nun auch Martin Harter als Beigeordneter der Stadt Essen für die Bereiche Stadtplanung und Bauen und Peter Schäfer, Vorsitzender des Vorstands der Stadtwerke Essen, dem Gremium an. Das teite die Steag am heutigen Dienstag mit.

Anfang August wechselt demnach zudem der Vorsitz: Der neue Steag-Arbeitsdirektor Andreas Reichel folgt auf seinen Amtsvorgänger Alfred Geißler, der sich zum 31. Juli in den Ruhestand verabschiedet hat.

Wiedergewählt wurden die Beiratsmitglieder Jürgen Rupp, Vorstandsmitglied der RAG…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In