Karriere

Christoph Raquet wird neuer Geschäftsführer der Thüga Energienetze

Raquet übernimmt von Markus Gute. Er kommt von der Pfalzwerke AG, wo er den Bereich Technologie und Innovation leitete.
04.10.2022

Christoph Raquet wurde zum 1. Oktober Geschäftsführer der THEN.

Christoph Raquet wurde zum 1. Oktober Geschäftsführer der THEN. Er tritt als Nachfolger für Markus Gute ins Unternehmen ein, der sich im Jahr 2023 aus der Geschäftsführung der THEN zurückziehen wird. Bis zum Austritt von Markus Gute agieren beide als Doppelspitze der THEN.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In