Karriere

Dank für nachhaltigen Ergebnisbeitrag

Die Mönchengladbacher NEW verlängert mit Frank Kindervatter. An dem Gremienbeschluss war eine bekannte Managerin, in neuer Funktion: Katherina Reiche, beteiligt.
07.02.2020

Frank Kindervatter

Der Aufsichtsrat der NEW AG hat den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Frank Kindervatter (53) bis 2025 verlängert. Kindervatter wirkt dort seit 2011 als Vorstand und sitzt dem Gremium seit 2017 vor. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Mönchengladbacher Kommunalversorgers vom Freitag hervor. Seit Jahresanfang hat Kindervatter mit Thomas Bley einen neuen Kollegen, nachdem dessen Vorgänger Armin Marx 2018 verstorben war.

„Mit ihm an der Spitze ist eine stabile Führung des Unternehmens garantiert“, so wird Aufsichtsratschef Hans Peter Schlegelmilch zitiert. Die NEW AG befindet sich demnach…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In