Karriere

EEW: Joachim Manns ist neuer COO

Seit dem 1. Oktober ist der promovierte Physiker Mitglied der Geschäftsführung der EEW Energy from Waste GmbH. Er folgt auf Karl-Heinz Müller und verantwortet das Ressort Technik.
02.10.2020

Joachim Manns ist neu in der EEW-Geschäftsführung.

Joachim Manns ist neuer Chief Operating Officer der EEW. Er übernimmt von Karl-Heinz Müller, der mehr als sieben Jahre die technische Leitung der 18 Anlagen der EEW Energy vom Waste innehatte.

Manns ist promovierter Physiker. Seine berufliche Karriere startete er 1996 als Projektmanager für Auslandsprojekte bei der Steag. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren EnBW Kraftwerke AG sowie die MVV Umwelt GmbH in Mannheim, wo Manns 2015 in die Geschäftsführung berufen wurde. (amo)

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In