Karriere

Enno Steffens wird Chef der Badischen Energie-Servicegesellschaft

Damit hat der ehemalige Geschäftsführer der Stadtwerke Fürstenfeldbruck eine neue Aufgabe. Bei der Stadtwerke-Tochter aus Karlsruhe soll er Mieterstrom und Quartierslösungen voranbringen.
05.01.2022

Enno Steffens ist neuer Geschäftsführer der Badischen Energie-Servicegesellschaft.

 

Die Badische Energie-Servicegesellschaft (BES) hat mit Enno Steffens (48) seit Anfang Januar einen neuen Geschäftsführer. Dies teilt die Tochter der Stadtwerke Karlsruhe und dem Immobilienentwickler Hoepfner Bräu mit.

Steffens bringe langjährige Erfahrung aus der Energiewirtschaft, auch aus seiner Tätigkeit als Geschäftsführer beim Regionalwerk Bodensee oder den Stadtwerken Fürstenfeldbruck mit. Er wurde in Bremen geboren und schloss ein Ingenieurstudium sowie einen Master of Business Administration ab.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In