Karriere

Evm: Bernd Wieczorek als Vorstandsmitglied bestätigt

Der 59-Jährige darf sich über eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages freuen. Dieser läuft nun bis Ende 2023.
17.12.2020

Bernd Wieczorek bleibt bis Ende 2023 Vorstandsmitglied der Energieversorgung Mittelrhein.

Bernd Wieczorek bleibt Vorstandsmitglied der Energieversorgung Mittelrhein (evm). Der Aufsichtsrat hat den Vertrag des 59-Jährigen vorzeitig bis Ende 2023 verlängert. Gemeinsam mit seinen Vorstandkollegen, Josef Rönz (Vorsitzender) und Karlheinz Sonnenberg verantwortet er die Geschäftstätigkeit des größten kommunalen Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz.

Wieczorek ist seit dem 1. Januar 2014 Vorstandsmitglied der evm; von 2008 an war er bei der Koblenzer Elektrizitätswerk- und Verkehrsaktiengesellschaft (KEVAG) ebenfalls in dieser Position tätig. Im Jahr 2014 hatten sich…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In