Karriere

Evo-Vorstand: Bernd Homberg zieht sich aus gesundheitlichen Gründen zurück

Ende des Jahres scheidet der Technische Vorstand aus dem Unternehmen aus - nach 27 Jahren. Sein Nachfolger kommt aus dem eigenen Haus.
18.12.2020

Die Zentrale in Oberhausen

Bernd Homberg wird nach fast 27 Jahren Betriebszugehörigkeit Ende des Jahres als technischer Vorstand der Energieversorgung Oberhausen (evo) zurücktreten. Eine schwere Erkrankung habe ihn zu diesem Schritt veranlasst, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Im Jahr 2011 wurde Bernd Homberg zum technischen Vorstand der evo bestellt. Zuvor war er bereits seit Jahren als Hauptabteilungsleiter und Prokurist für den Vertrieb, die Energieerzeugung und die Datenverarbeitung verantwortlich. Darüber hinaus engagierte sich Bernd Homberg auch als Vorsitzender im Förderverein des…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In