Karriere

FNB Gas: Thomas Gößmann ist neuer Vorstandsvorsitzender

Der Thyssengas-Geschäftsführer übernimmt von Ralph Bahke, der seit Gründung der Vereinigung im Jahr 2012 Vorsitzender war und nun in die zweite Reihe zurücktritt. Mit Matthias Jenn gibt es zu dem einen neuen Schatzmeister.
26.11.2020

Thomas Gößmann drängt auf eine regulierte Transportinfrastruktur, die allen Marktteilnehmern diskriminierungsfrei zur Verfügung steht.

Die Vereinigung der Fernleitungsnetzbetreiber Gas (FNB Gas) hat auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. An der Spitze steht Thomas Gößmann. Der Geschäftsführer des in Dortmund ansässigen Fernleitungsnetzbetreibers Thyssengas übernimmt das Amt von Ralph Bahke, der seit Gründung der Vereinigung im Jahr 2012 Vorsitzender war und diese Position nun nach achtjähriger Tätigkeit abgegeben hat. Er wird dem Vorstand jedoch auch in Zukunft als stellvertretender Vorsitzender angehören.

Für die kommenden zwei Jahre neu gewählt wurde Matthias Jenn, Geschäftsführer der bayernets. Er…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In