Karriere

Frank Burau verlässt Stadtwerke Homburg

Der Stadtwerke-Chef lässt seinen Vertrag auf eigenen Wunsch zum 30. Juni 2021 auslaufen. Burau ist seit 2016 für das kommunale Unternehmen tätig.
23.09.2020

Frank Burau will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Frank Burau, Sprecher der Geschäftsführung der Stadtwerke Homburg, verlässt das kommunale Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wie die Stadtwerke mitteilten, wird er seinen Vertrag zum 30.06.2021auslaufen lassen und beruflich neue Wege gehen.

Seit 2016 ist er technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Homburg. Nach Studium und Promotion an der Ruhr-Universität Bochum war er unter anderem für die Ruhrgas AG in Essen und die Stadtwerke Krefeld tätiog. Dort war er über zehn Jahre als Geschäftsführer für die regulierten Netze verantwortlich war. (amo)

 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In