Karriere

Geschäftsführer der WVV im Amt bestätigt

Der Geschäftsführer der Würzburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft (WVV) Thomas Schäfer ist erneut wiederbestellt worden. Auch zwei Tochtergesellschaften werden ihre Geschäftsführer behalten.
14.08.2019

Thomas Schäfer, Geschäftsführer der WVV

Thomas Schäfer ist erneut zum Geschäftsführer der WVV bestellt worden. Dafür sprachen sich der Aufsichtsrat der WVV sowie der Würzburger Stadtrat aus. Sein Vertrag wird ab 2020 für fünf Jahre verlängert. Neben der Geschäftsführung der Konzernobergesellschaft übernimmt Schäfer ebenfalls wieder den Geschäftsführerposten der Würzburger Straßenbahn GmbH (WSB).

Auch Sandra Schmitt bleibt bis Ende März 2026 Geschäftsführerin der Würzburger Hafen GmbH (WHG), der WVV Wirtschaftsstandort Würzburg Immobillien Management GmbH (IMG) sowie der Immobilien-Management-GmbH – Gebäudeservice Würzburg (IMG-G).…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In