Karriere

Goldgas/VNG trennt sich abrupt von Burkhardt

Die Vertriebstochter des Gasversorgers VNG, Goldgas, hat momentan nur noch einen Geschäftsführer. Andre Burkhardt hat den Konzern verlassen, im gegenseitigen Einvernehmen und mit Dank.
06.02.2020

Andre Burkhardt war von 2013 bis Januar 2020 einer der Geschäftsführer der VNG-Tochter Goldgas.

Andre Burkhardt ist seit Januar nicht mehr einer der beiden Geschäftsführer des Energievertriebs Goldgas aus Eschborn/Taunus und hat den Leipziger VNG-Konzern verlassen. Das Gasunternehmen VNG bestätigte der ZfK am Donnerstag einen entsprechenden Bericht von Energate. Der Weggang sei im gegenseitigen Einvernehmen und mit Dank erfolgt, hieß es.

Damit führt Frank Ruhland Goldgas zunächst alleine weiter. Burkhardts Vertrag war erst im März 2018 vorzeitig verlängert worden. Dessen Position soll wiederbesetzt werden.

Goldgas war Einstieg in kleinteiligeres Geschäft

Goldgas war 2008 von…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In