Karriere

Gründinger wird kaufmännischer Vorstand in Landsberg

Jörg Gründinger wechselt zu den bayerischen Stadtwerken Landsberg. Er kommt von den hessischen Stadtwerken Rüsselsheim, wo er eines der Tochterunternehmen leitete.
15.07.2022

Jörg Gründinger war Kaufmännische Leiter und Prokurist bei den Stadtwerken Rüsselsheim. Er wechselt nun nach Landsberg.

Die bayerischen Stadtwerke Landsberg werden ab 1. Oktober wieder von einer Doppelspitze geleitet. Jörg Gründinger übernimmt das Amt des neuen kaufmännischen Vorstandes. Gemeinsam mit Gerald Nübel, dem technischen Vorstand, lenkt er dann die Geschicke des Kommunalunternehmens, teilt die Stadt Landsberg (am Lech) mit.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In