Karriere

Hertener Vertriebsleiter wechselt nach Dormagen

Klaus Telges leitet seit diesem Jahr die Hauptabteilung Energiewirtschaft. An wen der 55-Jährige berichtet, welche Positionen er zuvor in Herten und anderswo innehatte:
23.01.2020

Klaus Telges ist leitet seit 1. Januar 2020 bei der EVD Energieversorgung Dormagen die Hauptabteilung Energiewirtschaft. Zuvor war er bei den Hertener Stadtwerken Vertriebsleiter.

Seit dem 1. Januar steht die Hauptabteilung Energiewirtschaft bei der EVD Energieversorgung Dormagen unter der Leitung von Klaus Telges. Das geht aus Presseinformationen hervor, die die EVD der ZfK am Donnerstag auf Anfrage schickte.

Beim Versorger der 64.000-Einwohner-Stadt zwischen Köln, Neuss und Düsseldorf verantwortet der promovierte Naturwissenschaftler nun Vertrieb, Produktmanagement und Beschaffung. Telges hat seine gesamte bisherige Karriere in der Energiebranche verbracht:

  • angefangen mit der damaligen Hein Gas in Schleswig Holstein
  • über die frühere Ruhrgas (heute beides Eon), wo er…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In