Karriere

Holger Rost bleibt Geschäftsführer der Stadtwerke Bochum Netz

Der 51-Jährige bleibt der Netz-Tochter der Stadtwerke Bochum Holding erhalten. Er steht seit 2011 an der Spitze des kommunalen Unternehmens.
18.12.2020

Holger Rosts Vertrag wurde bis Ende 2026 verlängert.

Holger Rost bleibt Geschäftsführer der Stadtwerke Bochum Netz. Nach dem Aufsichtsrat der Stadtwerke Bochum hat auch der Rat der Stadt Bochum entschieden, den Vertrag des 51-jährigen bis Ende 2026 zu verlängern, wie das kommunale Unternehmen mitteilt.

Rost ist seit 2011 Geschäftsführer der Netzgesellschaft der Stadtwerke Bochum. Zuvor war er seit 1995 in verschiedenen Funktionen in der Stadtwerke Bochum Gruppe tätig, zuletzt als Leiter der Hauptabteilung Strom. Holger Rost studierte von 1989 bis 1995 Allgemeine Elektrotechnik an der Ruhr-Universität Bochum und schloss sein Studium als…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In