Karriere

Ista erweitert Geschäftsführung

Die Unternehmensgruppe stellt sich an der Spitze neu auf. Oliver Schlodder soll neue Angebote für Energieeffizienz in Wohn-, Gewerbe- und Industrieimmobilien vorantreiben.
24.11.2020

Oliver Schlodder verstärkt die Geschäftsführung.

Oliver Schlodder ist neues Mitglied der Geschäftsführung von Ista Deutschland. Laut einer Mitteilung des Unternehmens soll er in seiner neuen Funktion das Ista-Angebot vonEnergieeffizienzlösungen für den Wohn-, Gewerbe- und Industriebereich weiterentwickeln.

Der 40-Jährige wechselt von NKT A/S, einem börsennotierten Unternehmen aus dem Energiesektor, zu Ista. Bei NKT A/S leitete er seit 2013 zunächst die Strategieabteilung und war dann ab 2015 als Vorstandsmitglied tätig. Fokus seiner Tätigkeit war die Restrukturierung bestehender Geschäftsfelder und der Aufbau sowie das starke Wachstum…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In