Karriere

Josef Hasler ist nicht mehr N-Ergie-Chef

Nun ist die Trennung amtlich. Der langjährige Vorstandsvorsitzende habe den Regionalversorger aus "persönlichen Gründen" verlassen, heißt es aus Nürnberg. Er hinterlässt ein wirtschaftlich gut aufgestelltes Unternehmen.
21.09.2022

Josef Hasler stand seit 2011 an der Spitze der N-Ergie.

Josef Hasler, der langjährige Vorstandsvorsitzende des Nürnberger Regionalversorgers N-Ergie, hat das Unternehmen zum 20. September verlassen. Hasler habe seine Ämter, zu denen auch der Vorsitz der Geschäftsführung der Städtischen Werke Nürnberg sowie der Vorsitz der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft gehören, „aus persönlichen Gründen“ niedergelegt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In