Karriere

Juwi AG: Stephan Küßner wird Finanzvorstand

Der 46-Jährige folgt auf Dagmar Rehm, die das Unternehmen verlässt. Küßner ist seit 2008 für die Juwi-Muttergesellschaft MVV Energie AG in Mannheim tätig.
27.08.2020

Stephan Küßner kommt von der Juwi Muttergesellschaft MVV Energie.

Stephan Küßner übernimmt zum 1. September 2020 das Finanzressort im Vorstand der Juwi AG im rheinhessischen Wörrstadt, wie die Muttergesellschaft MVV mitteilte. Er folgt damit auf Dagmar Rehm, die das Unternehmen verlässt. Die 57-Jährige gehörte dem Vorstand des Projektentwicklers für erneuerbare Energien seit Januar 2017 an.

Küßner ist 46 Jahre alt und Volkswirt. Er ist seit 2008 für die Juwi-Muttergesellschaft MVV Energie AG in Mannheim tätig. Seit 2015 ist er dort Leiter der Stabsabteilung "Projektentwicklung erneuerbare Energien". Zuvor war er in verschiedenen Funktionen im Strategiebereich…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In