Karriere

Landgrebe wird Vorstand bei Fichtner Managment Consulting

Die Strategie- und Organisationsberatung ist auf Wachstumskurs. Nach der Eröffnung zweier neuer Standorte in Deutschland wird nun der Vorstand erweitert.
10.05.2021

Manuel Landgrebe wird ab ab 1. Juli Vorstand bei der Fichtner Management Consulting AG (FMC).

Manuel Landgrebe ist seit 2013 für die Fichtner Management Consulting AG (FMC) tätig und seit über zwei Jahren Partner und verantwortlich für die Strategie- und Organisationsberatung. Nun folgt der nächste Karriereschritt: Der Aufsichtsrat hat den
33-Jährigen einstimmig zum 1. Juli in den Vorstand der FMC berufen.

„Herr Landgrebe hat seinen Bereich in den letzten 2-3 Jahren sehr erfolgreich weiterentwickelt und viele wertvolle Impulse für die FMC gegeben“, sagt Bernd Gagsch, CEO der FMC. Das Vorstandsgremium besteht damit ab 1. Juli aus drei Personen: Neben Gagsch und Landgrebe gehört auch…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In