Karriere

LVB-Personalgeschäftsführer Michael Halberstadt wechselt zum Flughafen BER

Der Personalgeschäftsführer der Leipziger Verkehrsbetriebe wechselt in die Geschäftsführung der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH. Den LVB bleibt er noch bis Ende April erhalten.
22.03.2020

Michael Halberstadt wechselt von Leipzig nach Berlin.

Michael Halberstadt, Geschäftsführer Personal und Fahrservice sowie Arbeitsdirektor bei den LVB, steht vor einem Jobwechsel: Er soll Geschäftsführer Personal der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH werden.

Halberstadt hatte den Aufsichtsratsvorsitzenden im Vorfeld der Berliner Aufsichtsratssitzung vom Donnerstag über seine Wechselabsichten informiert. Am Freitag hat sich dann der Aufsichtsrat der LVB mit den Plänen von Halberstadt beschäftigt. Er wird noch bis zum 30. April 2020 für die Verkehrsbetriebe tätig sein.

Seit Ende 2016 bei den LVB

Halberstadt arbeitet seit Dezember 2016 für die LVB.…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In