Karriere

Maik Render wechselt in den Vorstand von N-Ergie

Der Geschäftsführer der Stadtwerke Flensburg soll bei N-Ergie das neu geschaffene Ressort Markt und Vertrieb übernehmen. Wann er seine neue Tätigkeit aufnehmen wird, steht noch nicht fest.
06.04.2020

Maik Render wechselt aus dem hohen Norden nach Nürnberg.

Der Aufsichtsrat des Nürnberger Regionalversorgers N-Ergie hat in der vergangenen Woche Maik Render zum weiteren Vorstandsmitglied neben Josef Hasler und Magdalena Weigel berufen.

Maik Render wird das neu geschaffene Ressort Markt und Vertrieb übernehmen. Zudem wird der 49-Jährige die Bereiche Kundenservice, Kraftwerke (konventionell und regenerativ) sowie das Tochterunternehmen Überlandwerk Schäftersheim verantworten.

Startzeitpunkt noch unklar

Render wurde für fünf Jahre berufen. Wann genau er seine Tätigkeit aufnehmen wird, ist derzeit noch unklar.

Der Diplom-Ingenieur und…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In