Karriere

Martin Lange-Hüsken verlässt die Teutoburger Energie Netzwerk eG

Nach anderthalb Jahren im Vorstand der Genossenschaft arbeitet Lange-Huesken nicht mehr für das Unternehmen. Sein Nachfolger steht bereits fest und kommt aus dem eigenen Haus.
19.10.2020

Martin Lange-Huesken hat die Genossenschaft verlassen.

Das Vorstandsmitglied Martin Lange-Hüsken hat die Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN) zum 30. September 2020 auf eigenen Wunsch verlassen. Er wird sich künftig einer neuen beruflichen Herausforderung stellen, wie das Unternehmen mitteilte.

Lange-Hüsken war zum 1. April 2019 von der EWE Netz zur TEN nach Hagen a.T.W. gekommen. Dort war er neben Peter Obermeyer Vorstandsmitglied der Hagener Genossenschaft. In dieser Funktion verantwortete er die kaufmännischen Bereiche inklusive des Vertriebs. Während seiner Zeit als Vorstand habe Lange-Hüsken wichtige Projekte vorangetrieben, heißt es in der…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In