Karriere

Messspezialist Meterpan stockt Geschäftsführung auf

Steffen Heudtlaß (38, Bild) kümmert sich seit Anfang 2018 um die Geschäftsentwicklung. Jetzt ist er an die Unternehmensspitze befördert worden. Was sein Vorgänger Heiner Kloppe (69) macht:
21.08.2019

Steffen Heudtlaß ist seit 1. August 2019 einer der Geschäftsführer der Meterpan GmbH in Norderstedt, einem Spezialisten für modernes Messwesen.

Die Meterpan GmbH aus Norderstedt bei Hamburg hat Steffen Heudtlaß rückwirkend zum Monatsbeginn zum zweiten Geschäftsführer befördert. Dies teilte der Spezialist im modernen Messwesen am Mittwoch der ZfK mit. Der 38-Jährige kümmert sich demnach seit Anfang 2018 um die Geschäftsentwicklung von Meterpan und inzwischen auch des Schwesterunternehmens Tremondi. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in IT-nahen Dienstleistungen für Energieversorger.

Bei Meterpan wurde Heudtlaß nun Kollege von Julian Stenzel. Stenzel gehört auch den Geschäftsführungen des Meterpan-Mitgesellschafters IVU…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In