Karriere

MVV verlängert mit Vorstand Hansjörg Roll

Der Technikvorstand bleibt dem Unternehmen fünf weitere Jahre erhalten. Er soll unter anderem die Transformation der Fernwärme vorantreiben.
11.03.2022

Hansjörg Roll ist Technikvorstand der MVV und leitet derzeit geschäftsführend die Arbeit des Vorstands.

Der Aufsichtsrat des Mannheimer Energieunternehmens MVV hat die Bestellung des Vorstandsmitglieds Hansjörg Roll bis Ende Dezember 2027 verlängert. Das teilte der Aufsichtsratsvorsitzende, Mannheims Oberbürgermeister Peter Kurz (SPD), nach der Aufsichtsratssitzung mit.

Roll ist seit Jahresbeginn 2015 Mitglied des Vorstands der MVV Energie und verantwortet das Ressort Technik. Zudem koordiniert er derzeit geschäftsführend die Arbeit des Vorstands. Dies gilt so lange, wie der Vorstandsvorsitzende Georg Müller seine Vorstandsaufgaben aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend nicht ausüben…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In