Karriere

Neubrandenburger Stadtwerke: Fiedler ist nicht mehr Geschäftsführer

Jörg Fiedler, der Kaufmännische Geschäftsführer der Neubrandenburger Stadtwerke, ist vorzeitig aus seinem Vertrag ausgestiegen. Er arbeitete seit Januar 2017 für den Kommunalversorger.
20.04.2020

Die Neubrandenburger Stadtwerke haben derzeit nur einen Geschäftsführer.

Jörg Fiedler, bislang Kaufmännischer Geschäftsführer der Neubrandenburger Stadtwerke, arbeitet nicht mehr für das kommunale Unternehmen. Wie eine Sprecherin auf ZfK-Nachfrage bestätigte, wurde sein Vertrag auf eigenen Wunsch zum 31. März vorzeitig beendet. Die Neubrandenburger Stadtwerke werden nach dem Rückzug von Fiedler derzeit von dem bisherigen Geschäftsführer Ingo Meyer geleitet.

Laut seinem Linkedin-Profil war Fiedler seit Januar 2017 für die Neubrandenburger Stadtwerke tätig. Davor arbeitete der Diplom-Kaufmann als CFO für die Energieversorgung Offenbach. (amo)

 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In