Karriere

Neuer Vertriebsleiter Wasser/Abwasser bei Grundfos

"Jede einzelne Pumpstation sollte hinsichtlich ihrer Betriebskosten untersucht werden." Das sagt Stefan Klinger, der neue Vertriebschef für Wasserversorgung und Abwasserentsorgung des Systemherstellers Grundfos.
19.03.2019

Stefan Klinger leitet seit 2013 den Service bei dem Pumpen- und Systemhersteller Grundfos für die D-A-CH-Region und übernimmt 2019 den Vertrieb "Water Utility" D-A-CH.

Der Pumpen- und Systemhersteller Grundfos hat einen neuen Vertriebsleiter für seine Sparte "Water Utility" in der D-A-CH-Region: Stefan Klinger (53) wechselt, nachdem er seit 2013 den Service von Grundfos in den deutschsprachigen Ländern weiter aufgebaut und professionalisiert hat, in den Verkauf. Das geht aus einer Pressemitteilung der deutschen Grundfos-Landesgesellschaft in Erkrath vom Dienstag hervor.

Demnach sind die Kerngeschäftsfelder von Grundfos als Ausrüster von Wasser- und Klärwerksbetreibern, Wasser- und Abwassernetzbetreibern, Anlagenplanern und anderen Herstellern:

  • die…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In