Karriere

Neuss verlängert gut ein Jahr im Voraus mit Boden

Ekkehard Boden bleibt Technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Neuss und ihrer Energietochter. Wie alt er am Ende der neuen Vertragslaufzeit sein wird:
10.12.2019

Ekkehard Boden ist seit 1. Januar 2016 als Technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH und der Stadtwerke Neuss GmbH.

Die Gesellschafterversammlungen der Stadtwerke Neuss und ihrer Tochter Stadtwerke Neuss Energie und Wasser haben den Technischen Geschäftsführer Ekkehard Boden für eine weitere Amtszeit wiederbestellt. Dies geht aus einer Pressemitteilung von Freitag unter Berufung auf die Gesellschafter hervor.

Demnach reicht der neue Vertrag mit dem 57 Jahre alten Diplom-Ingenieur bis Ende 2025. Dann wird er fast 64 Jahre alt sein. Das geht aus dem Handelsregister hervor. Die Verlängerung bekam er gut ein Jahr vor Ablauf des bisherigen Vertrags.

"Die Handschrift von Ekkehard Boden"

Die…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In