Karriere

Personalrochade bei Bayerngas

Daniel Bittscheidt ist neuer Geschäftsführer von Bayerngas Energy. In der Folge gibt es weitere personelle Veränderungen.
05.05.2020

Daniel Bittscheidt, Geschäftsführer von Bayerngas Energy

Im Bayerngas-Konzern gibt es personelle Veränderungen. Daniel Bittscheidt ist mit Wirkung zum 1. Mai zum Geschäftsführer der Handels- und Vertriebsgesellschaft Bayerngas Energy ernannt worden. Diese Funktion wird er zunächst zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführer Thomas Rupprich ausfüllen, um einen reibungslosen Übergang zu sichern. Bittscheidt war zuvor Leiter der Konzernsteuerung und Prokurist bei Bayerngas. Zudem sammelte er als Leiter Pricing Modeling in der Handelstochter der Bayerngas-Gruppe mehrjährige Erfahrung im europäischen Energiemarkt.

Rupprich verlässt im Weiteren zum 30.…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In