Karriere

Peter Arnold ist neuer Personal-Vorstand der Mainova

Die Nachfolge von Lothar Herbst ist geregelt: Peter Arnold wird sich künftig als Mitglied des Mainova-Vorstands unter anderem um die Bereiche Personal und Datenschutz kümmern. Er war seit langen Jahren Betriebsratsvorsitzender bei dem Energieversorger.
29.04.2020

Peter Arnold, der neue Mainova-Personal-Vorstand

Die Mainova hat einen neuen Vorstand: Peter Arnold wird zum 1. Mai die Bereiche Personal, Interne Dienste und Facilitymanagement, Zentraleinkauf, Angelegenheiten des Betriebsrates, Datenschutz, Unternehmenssicherheit und Gleichbehandlung sowie die Tochterunternehmen NRM Netzdienste Rhein-Main und SRM Straßenbeleuchtung Rhein-Main verantworten.

Der Aufsichtsrat des Energieversorgers hat Arnold für fünf Jahre bestellt. Er folgt auf Lothar Herbst, der zum 31. Dezember 2019 aus dem Mainova-Vorstand ausgeschieden ist.

Betriebsrat bei den Stadtwerken

Peter Arnold ist gelernter Industriemechaniker.…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In