Karriere

Rabeneck kehrt zu den Stadtwerken Schaumburg-Lippe zurück

Dirk Rabeneck wird neuer Geschäftsführer Stadtwerke Schaumburg-Lippe. Damit folgt er auf Eduard Hunker, der in den Ruhestand geht. Dabei ist ihm sein neuer Arbeitsort nicht unbekannt.
13.08.2020

Dirk Rabeneck wird neuer Geschäftsführer Stadtwerke Schaumburg-Lippe.

Die Entscheidung fiel einstimmig: Dirk Rabeneck wird neuer Geschäftsführer Stadtwerke Schaumburg-Lippe. Er folgt damit auf Eduard Hunker, der nach zwölf Jahren Ende September in den Ruhestand verabschiedet wird, wie die im niedersächsischen Bückeburg liegenden Stadtwerke mitteilen.

Der neue Geschäftsführer kennt das Unternehmen aus seiner Zeit als Interimsgeschäftsführer in den Jahren 2007/2008. Der 51-jährige Löhner aus dem benachbarten Kreis Herford leitet aktuell beim kommunalen Netzbetreiber Westfalen Weser Netz den neu aufgestellten Vertrieb von Netzdienstleistungen. Außerdem ist er…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In