Karriere

Schleupen: Vorzeitige Vertragsverlängerung für Volker Kruschinski

Der Vorstandsvorsitzende steht auch in den kommenden fünf Jahren an der Spitze des Unternehmens. Kruschinki ist seit 1998 für Schleupen tätig.
09.12.2020

Volker Kruschinski bleibt Vorstandsvorsitzender von Schleupen.

Der Aufsichtsrat der Schleupen AG hat Volker Kruschinski vorzeitig erneut für weitere fünf Jahre bis zum 30. Juni 2026 zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Er habe kontinuierlich die Weiterentwicklung der Plattform Schleupen.CS vorangetrieben und neue Geschäftsfelder konsequent erschlossen, so auch die Gateway-Administration, lobt Aufsichtsratschef Tomas Mielert in einer Mitteilung des Unternehmens.  

Der 51 Jahre alte Kruschinski ist seit 1998 in leitender Funktion bei Schleupen tätig. 2006 wurde er zum Vorstand bestellt, seit 2014 ist er Vorstandsvorsitzender. (amo)

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In