„So will ich arbeiten!“

Ausschnitt aus einem Motiv der Arbeitgeberkampagne der Stadtwerke Heidelberg
Die Stadtwerke Heidelberg sind ein wichtiger Arbeitgeber in der Region, jedoch konkurrieren sie als Arbeitgeber mit vielen lokalen Firmen aus unterschiedlichsten Branchen. Es galt daher, die Attraktivität der Stadtwerke in Szene zu setzen. Das haben die SW mit einer umfassenden Employer-Branding-Kampagne gemacht, die sie mit der Agentur Bartenbach realisiert haben.
„Uns war schnell klar: Unsere größte Herausforderung lag darin, dem allgemeinen Image von Stadtwerken etwas entgegenzusetzen“, erläutert Ellen Frings, Leiterin Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Heidelberg. „Bei uns gibt es…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In