Karriere

Stadtwerke Barmstedt mit Interimschef

Nach dem turbulenten Weggang von Fred Freyermuth setzen die Stadtwerke Barmstedt auf einen erfahrenen Interim Manager. Uwe Hemmer soll das Unternehmen bis Ende des Jahres leiten.
07.08.2020

Uwe Hemmer leitet das Unternehmen bis Ende des Jahres.

Der Diplom-Ingenieur Uwe Hemmer hat als Interim Manager die Leitung der Stadtwerke Barmstedt übernommen. Er wird den kommunalen Eigenbetrieb bis zum Ende des Jahres führen. Dann soll die Position der Werkleitung neu besetzt sein, wie die Stadtwerke mitteilten.

Uwe Hemmer ist seit 20 Jahren als Interim Manager für verschiedene Konzerne und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen tätig. Sein Schwerpunkt liegt auf technischen Dienstleistungen, der Energie-Infrastruktur und -Produktion. Zu seinen letzten Projekten gehörten die Gesamtleitung der Wind 7 AG in Eckernförde sowie die…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In