Karriere

Stadtwerke Frankenthal stellen neuen Geschäftsführer vor

Volkmar Langefeld übernimmt im April 2021 das Amt von Thomas Bollheimer. Für ihn gehe damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, lässt der Diplom-Kaufmann ausrichten.
23.12.2020

Volkmar Langefeld soll bald die Stadtwerke Frankenthal leiten.

Volkmar Langefeld soll neuer Geschäftsführer bei den Stadtwerken Frankenthal in Rheinland-Pfalz werden. Im April 2021 werde er das Amt von Thomas Bollheimer übernehmen, teilt das Unternehmen mit. Bollheimer hatte frühzeitig verkündet, die Stadtwerke vorzeitig und auf eigenen Wunsch Ende März 2021 zu verlassen. (Die ZfK berichtete.)

Der 53-jährige Diplom-Kaufmann Langefeld ist seit 2017 Geschäftsführer der DIG Deutsche Industriegas GmbH, eines Energieversorgers mit Sitz in Mannheim. Zuvor war er 17 Jahre in der EnBW-Gruppe in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Konzernexperte in…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In