Karriere

Stadtwerke Heidelberg Umwelt begrüßen neuen Technischen Geschäftsführer

Heiko Faulhammer hat Erfahrung mit der Koordination von Großprojekten gesammelt und war mehrere Jahre als Projektleiter tätig. Er soll die betriebliche Optimierung von Erzeugungsanlagen vorantreiben.
16.11.2020

Heiko Faulhammer ist neuer Technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Umwelt.

Heiko Faulhammer ist neuer technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Umwelt und ergänzt in dieser Funktion die kaufmännische Leitung der Gesellschaft, die sein Mitgeschäftsführer Peter Erb seit 2004 inne hat. Der diplomierte Maschinenbau-Ingenieur ist seit mehr als acht Jahren mit den Stadtwerken Heidelberg verbunden. Zunächst war er als Projektleiter für die Planung und den Bau des Holz-Heizkraftwerks der Stadtwerke Heidelberg zuständig.

Derzeit ist er für die Koordination und Umsetzung von Großprojekten wie den Bau des Energiespeichers sowie von Blockheizkraftwerken (BHKW) und…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In