Karriere

Stadtwerke Itzehoe: Geschäftsführer verlässt das Unternehmen

Gregor Gülpen verlässt das kommunale Unternehmen Ende Oktober auf eigenen Wunsch. Er will sich neuen beruflichen Herausforderungen in der Energiebranche stellen.
22.04.2021

Blick auf die schleswig-holsteinische Stadt Itzehoe

Die Stadtwerke Itzehoe müssen sich auf die Suche nach einem neuen Geschäftsführer machen. Gregor Gülpen, der das Unternehmen aktuell leitet, möchte das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, wie er der ZfK bestätigte. "Ich möchte mich beruflich noch einmal verändern", sagte der Stadtwerke-Chef der ZfK. Sein Arbeitsverhältnis endet zum 30. September.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In